Service

serviceflotte

Prophete-Service: Service-Level liegt bei 98 %

Um die Partnerschaft mit unseren Kunden dauerhaft zu festigen, setzen wir nicht nur auf Qualität und Verlässlichkeit. Service und Kundenbetreuung werden bei Prophete groß geschrieben und gehören bei unseren Produkten immer dazu!

Service
Zahlen, Daten, Fakten

Prophete verfügt über 50 werkseigene Monteure. Zu unseren Leistungen zählen:

  • Reparaturen von E-Bikes, Fahrrädern, motorisierten Fahrzeugen und Fitnessgeräten
  • die Durchführung von Inspektionen an Fahrzeugen
  • wir betreuen Märkte in Deutschland, Belgien, Luxemburg
    und den Niederlanden

Service-Hotline

Saisonal sitzen bis zu 42 Mitarbeiter im Callcenter der Prophete Service-Hotline. Aufträge können schnellstmöglich bearbeitet werden und deren Abwicklung erfolgt binnen 10 Werktagen inkl. Monteurbesuch. Von Produktberatung, technischer Beratung, über die Bestellannahme von Ersatzteilen, bis hin zur Annahme von Kundendienstaufträgen, steht Ihnen unser Team zur Verfügung. Auch die Betreuung der Service-Werkstätten sowie die Koordination der Monteure erfolgt über die Kollegen der Hotline.

HOTLINE: 05242 / 4108 930
E-MAIL: service@prophete.de

Ersatzteillager

Unser Ersatzteillager verfügt ständig über 12.000 Artikel und erreicht eine Lieferquote von 98 %.