English
Serviceleistungen von PROPHETE

PROPHETE After-Sales-Service

 


 

Wir sind der Meinung: Gute und zuverlässige Kundenbetreuung endet nicht mit dem Kauf des Fahrrades oder E-Bikes. Eigentlich beginnt sie dann erst so richtig. Denn zu einem hochwertigen Produkt gehört ein mindestens genauso ausgezeichneter Service. Das ist für uns die Voraussetzung für eine dauerhafte und vertrauensvolle Partnerschaft mit unseren Kunden.

 

Wenn Sie Ihr Wunsch-E-Bike oder -Fahrrad bei uns gefunden haben, stehen wir Ihnen auch nach dem Kauf jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Denn bei uns können Sie sich nicht nur auf ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis verlassen, sondern auch auf ein gutes Hersteller-Kunden-Verhältnis.

In unserem Mediabereich halten wir unsere aktuellen Kataloge, Bedienungsanleitungen und Datenblätter für Sie bereit. Auch Hilfe zur Selbsthilfe bieten wir Ihnen in unserer "Do-It-Yourself" Playlist im Videobereich. Hier erklären unsere Produktmanager und Techniker, wie Sie einfache Einstellungen am Fahrrad oder E-Bike selbst vornehmen können.

 

In unseren FAQs haben wir die häufigsten Fragen unserer Kunden zusammengestellt. Sollte Ihr spezielles Thema nicht dabei sein - und Sie haben Fragen zu Ihrem Fahrrad oder E-Bike, oder sind einfach nur auf der Suche nach Zubehör, Ersatzteilen, Pflege- und Reinigungsmitteln - erreichen Sie uns über unser Kontaktformular.

Unser umfassender Kundenservice:

 

Flächendeckender Service by Prophete

 

Flächendeckende Logistik- und Service-Organisation

 

Kurze Lieferzeiten und eine schnelle Auftragsabwicklung sind für uns ganz selbstverständlich. Zusammen mit einer EDV-gestützten Auftragsübermittlung, einer korrekten Auftragsannahme, sowie intensiver Beratung und Regalpflege sorgen wir so dafür, dass unsere Produkte gut ankommen.

Leistungsspektrum Service by Prophete

 

Das breite Leistungsspektrum unserer Monteure

 

Mit über 35 werkseigenen Monteuren sorgen wir für grenzenlos guten Kundenservice – nicht nur in Deutschland, sondern auch in Belgien, Dänemark, Luxemburg, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz. Dabei bieten wir fachkundige Reparaturen und Inspektionen für E-Bikes und Fahrräder an.

Koordinierter Service by Prophete

 

Ein guter und koordinierter Kundenservice

 

Saisonal stehen unseren Kunden über 35 festangestellte kompetente Mitarbeiter im Außendienst & 300 Servicekräfte europaweit mit Rat und Tat zur Seite. Von der Produktberatung und Beantwortung technischer Fragen über die Bestellannahme von Ersatzteilen bis hin zur Annahme von Kundendienstaufträgen.

Das Service Netz in Deutschland

 

Unser Netz von Servicepartnern in ganz Deutschland

 

Wir wollen unseren beliebten Prophete Service in ganz Deutschland anbieten. Dafür bauen wir das Servicepartnernetz immer weiter aus. So können wir Ihnen unsere hohe Service Qualität in Fachwerkstätten für Fahrräder & E-Bikes bieten und stehen Ihnen in allen Regionen Deutschlands mit Rat und Tat zur Seite.

Sie möchten Prophete Servicepartner werden?

 


 

Schreiben Sie uns: partner@prophete.de

 

Wichtiger Hinweis!
Bitte halten Sie die Artikel- & Seriennummer bereit, damit wir Ihnen schnell und zuverlässig helfen können.
Haben Sie technische Probleme? Wir helfen Ihnen gerne – nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

 

Typenschild - Fahrräder & E-Bikes

 

Kontaktformular

Artikel-Nummer
Beispiel Platzierung
Artikel-Nummer
Beispiel Aufkleber
Artikel-Nummer
Beispiel Platzierung
Artikel-Nummer
Beispiel Aufkleber
Dateien/Dokumente anhängen
Nur Bilder (z.B. jpg, png, pdf), max. 1MB
Nur Bilder (z.B. jpg, png, pdf), max. 1MB
Nur Bilder (z.B. jpg, png, pdf), max. 1MB
Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden