Serviceleistungen

Serviceleistungen von PROPHETE

PROPHETE After-Sales-Service

 


 

Wir sind der Meinung: Gute und zuverlässige Kundenbetreuung endet nicht mit dem Kauf des Fahrrades

oder E-Bikes. Eigentlich beginnt sie dann erst so richtig. Denn zu einem hochwertigen Produkt gehört ein mindestens genauso ausgezeichneter Service. Das ist für uns die Voraussetzung für eine

dauerhafte und vertrauensvolle Partnerschaft mit unseren Kunden.

 

Wenn Sie Ihr Wunsch-E-Bike oder -Fahrrad bei uns gefunden haben, stehen wir Ihnen auch

nach dem Kauf jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Denn bei uns können Sie sich nicht nur auf ein herausragendes Preis-Leistungsverhältnis verlassen, sondern auch auf ein hervorragendes

Hersteller-Kunden-Verhältnis. So halten wir zum Beispiel in unserem Mediabereich eine ganze Reihe

von Katalogen, Bedienungsanleitungen und Datenblättern für Sie bereit – falls Sie tiefergehende Fragen

zu Ihrem Fahrrad oder E-Bike haben oder auf der Suche nach Ersatzteilen, Pflege- und Reinigungsmitteln oder Zubehör sind. Natürlich helfen Ihnen auch unsere freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

vom Kundendienst oder der Service-Hotline gerne weiter.

Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie an – wir freuen uns auf Sie!

 

Haben Sie noch Fragen zu unserem Kundenservice? Die meisten beantworten wir Ihnen in unseren FAQs

Sollte Ihr gesuchtes Thema nicht dabei sein, können Sie uns natürlich auch jederzeit gerne persönlich kontaktieren.

 

Unser umfassender Kundenservice:

 

Flächendeckender Service by Prophete

 

Flächendeckende Logistik- und Service-Organisation

 

Kurze Lieferzeiten und eine schnelle Auftragsabwicklung sind für uns ganz selbstverständlich. Zusammen mit einer EDV-gestützten Auftragsübermittlung, einer korrekten Auftragsannahme sowie intensiver Beratung und Regalpflege sorgen wir so dafür, dass unsere Produkte gut ankommen.

Leistungsspektrum Service by Prophete

 

Breites Leistungsspektrum der Monteure

 

Mit über 35 werkseigenen Monteuren sorgen wir für grenzenlos guten Kundenservice – nicht nur in Deutschland, sondern auch in Belgien, Luxemburg und den Niederlanden. Dabei bieten wir fachkundige Reparaturen und Inspektionen für

E-Bikes und Fahrräder an.

Koordinierter Service by Prophete

 

Guter und koordinierter Kundenservice  

 

Saisonal stehen unseren Kunden über 40 kompetente Mitarbeiter im Callcenter der PROPHETE Service-Hotline mit Rat und Tat zur Seite. Von der Produktberatung und Beantwortung technischer Fragen über die Bestellannahme von Ersatzteilen bis hin zur Annahme von Kundendienstaufträgen.

 

 

Wichtiger Hinweise!
Bitte halten Sie die Artikel- & Seriennummer bereit, damit wir Ihnen schnell und zuverlässig helfen können.

Haben Sie technische Probleme? Wir helfen Ihnen gerne – rufen Sie uns einfach an oder schicken Sie uns eine E-Mail mit detaillierter Problembeschreibung.

 

Typenschild - Fahrräder & E-Bikes

 

HOTLINE: 05242 / 4108 930  EMAIL: service@prophete.de 

Kundendienst - Kontakt

Sie möchten unseren Kundendienst kontaktieren? Dann benutzen Sie folgendes Kontaktformular und halten Sie bitte die Artikelnummer Ihres Produktes bereit.

Sie wissen nicht wo die Artiklnummer zu finden ist? Dann werden Sie hier fündig.

Artikel-Nummer
Beispiel Platzierung
Artikel-Nummer
Beispiel Aufkleber

Diese Info finden Sie in Ihrer Bedienungsanleitung auf Seite 2 oder 3 in dem Kästchen "Typenschild".

Artikel-Nummer
Beispiel Platzierung
Artikel-Nummer
Beispiel Aufkleber

Diese Info finden Sie in Ihrer Bedienungsanleitung auf Seite 2 oder 3 in dem Kästchen "Typenschild".

Dateien/Dokumente anhängen
Nur Bilder (z.B. jpg, png)
Nur Bilder (z.B. jpg, png)
Nur Bilder (z.B. jpg, png)
Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden